Altstadtbesuch

Mein neuestes Werk ist fertig. Es hat mal wieder etwas länger gedauert.

Bild Altstadtbesuch

Das Bild reiht sich in meine aktuelle „Besuchsreihe“ ein und stellt einen Ausschnitt einiger alter Fachwerkhäuser dar.

Auch dieses Mal habe ich wieder die hervorragende App Tayasui Sketches auf dem iPad Pro verwendet. Gezeichnet habe ich mit einem Apple Pencil.

Cheers!

Alex

3 Gedanken zu „Altstadtbesuch

  1. Hi Alex,
    Hi Alex,
    habe mich heute mal bei Dir eingeklinkt (sagt man das so?) und Deine neuen Bilder angeschaut, besser gesagt angestaunt und Deine Kommentare gelesen.
    Meine Reaktion: absolute Sprachlosigkeit………. dann „oh my God!“
    Ich bin begeistert von den Fachwerkhäusern. C. ist mehr angetan vom Café 42.
    Ich hoffe, Du hörst nicht auf, weiterhin kreativ zu sein.
    Deine Brötchen sind übrigens auch sehr lecker 🙂

    In Liebe Mum.

  2. Hammer – ja klar, jetzt wo ich das seh. Aber selber würde ich garnicht auf die Idee kommen verschiedene Fassaden zu machen 🙂
    Sehr schön. Weiter so.
    Hab eigentlich aktuelle Projekte deiner Frau gesucht,…..aber die sind leider verschwunden.

    Lieben Gruß an euch
    Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.