die Tür

Eine kleine und schnelle Skizze einer Tür. Sicherlich nicht das beste und schönste Motiv aber manchmal macht es einfach Spaß vermeintlich triviale Dinge, in möglichst kurzer Zeit, abzuzeichnen.

Der Apple Pencil macht mir immer mehr Spaß. Selbst Notizen schreibe ich mittlerweile mit dem Stift, anstatt per Tastatur die Wörter einzutippen. Das coolste dabei ist, dass die Notiz-App die ich aktuelle verwende (GoodNotes 4) eine Handschrifterkennung hat und diese meine Krakelei einwandfrei erkennt und umwandelt. Das iPad Pro wird einmal mehr zu einem treuen und nützlichen Begleiter.

Ich gehe soweit zu sagen, dass ich eigentlich keinen anderen Computer als das iPad mehr brauche. Das Thema vertiefe ich aber demnächst mal in einem eigenen Artikel.

Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.